Wer sind Wir? Die Gesichter des Ewigen Bundes.

Gesichter Ewiger Bund.

Ewiger Bund. Was und vor allem wer ist das?

Es ist die Schicksalsgemeinschaft der Deutschen. Hier kommen immer schneller Deutsche und Menschen mit anderen Staatsangehörigkeiten zusammen. Menschen, die erkannt haben, was wirklich not-wendig und zu tun ist, um endlich in Frieden und Freiheit leben zu können.

Neben dem nötigen Wissen und dem daraus resultierenden Bewußtsein gehören natürlich auch Mut und Rückgrat dazu.

Auf dieser Seite haben diese mutigen Menschen die Möglichkeit, im wahrsten Sinne des Wortes Gesicht zu zeigen.


Das sind Wir!

„Aus Unrecht kann kein Recht erwachsen. Das gültige Deutsche Recht zeigt uns den gesetzlich legitimen Weg hin zu wahrer Freiheit und wirklichem Frieden.“

» Leonidas und Benjamin

„Die Arbeit im Ewigen Bund soll meinen Nachfahren den Frieden, die Freiheit und eine gerechte Zukunft garantieren.“

» Andreas

„Ich bin seit 13 Monaten beim Ewigen Bund weil es der einzig gangbare legale Weg ist, zu Frieden und zu Freiheit zu kommen.“

» Achim

„Als Vater von vier wundervollen Kindern, zwei wundervollen Enkelkindern und einem wundervollen Weib, ist es an der Zeit, meine Pflicht zu tun.“

» Lorenz

„Ich bin im Ewigen Bund, weil alles im Ewigen Bund auf Basis gültiger Deutscher Gesetze geschieht.“

» Mario

„Ich bin beim Ewigen Bund, weil ich hier die Liebe zu Wahrheit und Sorgfalt kennenlerne, und weil ich hier die Achtung vor dem Leben und der Natur spüre.“

» Tobias

„Hilf auch Du mit Teil dieser Gemeinschaft zu sein, für unser Vaterland gerade zu stehen, und den Weg für eine friedliche Zukunft zu bereiten.“

» Norbert

„Meine vermutete Staatsangehörigkeit ist das Königreich Preußen. Vermutet deshalb, weil ich meine Abstammungsunterlagen noch nicht vollständig zusammen habe.“

» Robert

Diese Liste wird regelmäßig ergänzt. 


Flugblatt „Ewiger Bund Gesichter“ herunterladen. [hier klicken!]


Auch DU kannst dabei sein.